Referenzen

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
Referenzen
hier sehen sie eine Auswahl.



A.B aus
ZIEL: Fettabbau von über 30 kg

"Eine Freundin hat mir von Cornelia Büsch, Personal Trainerin, erzählt, als ich erwähnte, dass ich dauerhaft abnehmen und meine Fitness verbessern möchte. Nach einem ausführlichen Gespräch, bei dem ich mich professionell beraten fühlte, und einem "angeordneten" Kontrollbesuch beim Arzt, habe ich dann mit Cornelia gestartet. In all den, inzwischen schon, Monaten war sie mir eine enorme Hilfe und hat mich immer genau so unterstützt, wie ich es gerade brauchte. Sie fieberte die ganze Zeit mit mir mit, ob ich mein 1. Ziel auch erreichen würde, was natürlich geklappt hat, und hat mir jederzeit vermittelt, dass auch sie mit Herzblut bei der Sache ist. Meine nicht ganz einfache körperliche Situation und Problematik waren kein Problem für sie. Sie hatte immer eine passende Übung für mich parat! Aber nicht ein einziges Mal hatte ich einen Muskelkater (den ich so befürchtet hatte), auch wenn ich ständig gefordert war. Es macht riesigen Spass mit ihr zu arbeiten und es passiert nicht selten, dass wir herzhaft am lachen sind, und dies trotz Anstrengung! Ich bin sehr froh bei ihr trainieren zu dürfen und freue mich schon darauf, weiter an meinem nächsten Ziel zu arbeiten!!"

Körperdaten Zwischenstand
Datum       16.03.2014      07.07.2014
Gewicht   110.9kg              92.6kg
Fett %        47.4%                  41,6%
Fett kg      52.5kg                 38.5kg

Gewichtsverlust 18.3kg
Fettverlust 14.0kg

Frontal - Vorher
Frontal - Nachher
Seite - Vorher
Seite Nachher

C.G. aus Rafz
ZIEL: Fettabbau

"Nach erfolglosen Diäten hatte ich bei PT Cornelia endlich eine Ernährungsumstellung, die man auch gut durchhält. Zusammen mit den richtigen Trainingseinheiten - zu Hause mit Kurzhanteln und nach dem Programm von Cornelia -, sowie noch zusätzlichen Group-Fitnessstunden, hab ich mein Zielgewicht erreicht.

Mit Elan, Wissen und unter ständiger Kontrolle hat sie mir zu meinem ersehnten und gewünschten Erfolg verholfen. Die Ernährungsumstellung macht wirklich Spass und ist super, denn es ging auch OHNE zu hungern! Einfach schön so abzunehmen. 

Auch habe ich bei Cornelia gelernt wie man Selbstdisziplin aufbaut, um mich selbst unter Kontrolle zu bringen. 

Ich habe es geschafft und bin so glücklich. 

Danke dir von herzen "

Körperdaten und Ziel erreicht!
Datum      15.03.2014       25.09.2014 
Gewicht   86,5kg                 72,8kg
Fett %       37.6%                  31,6%
Fett kg      32.5kg                23kg

Gewichtsverlust 13.7kg
Fettverlust 9.5kg
Frontal - Vorher
Frontal - Nachher
Seite - Vorher
Seite Nachher

K.S. aus Bülach
ZIEL: Fettabbau 25 kg

"Personal Training und Ernährungsumstellung mit Cornelia: Das persönliche, individuelle Training ist vollständig gewährleistet. Somit gelingt es mir mit viel Motivation nun auch selbständig zu Hause zu trainieren. Die Beziehung zu Cornelia ist sehr eng. Ich kann mich auch während dem Training/Ernährungscoaching ohne Hemmungen mit ihr austauschen. Meine Figur hat sich sehr verändert und ich fühle mich wohl.

Auch in Sachen Ernährung bringt sie mich nach X erfolglosen Versuchen meinem Ziel so nah wie noch nie zuvor. Die Essensumstellung habe ich sehr gut gepackt. Fühle mich gesund und vitaler als zuvor."

E.S. aus:
ZIEL: Kraftaufbau für Rennrad-Touren und Fettabbau

"Nach viel Training mit Hanteln und Maschinen nun nach einem halben Jahr muss ich sagen es hat sich gelohnt. Die Bike Kollegen finden, ich sei so schnell wie noch nie. In der Bike Ferien in der Ardeche war ich nie mehr so platt wie in den vergangenen Jahren und fühlte mich immer gut. Meine Frau hat Freude am neu proportionierten Oberkörper (mehr Muskeln) und Bauch (weniger Fett) sowie einer besseren Haltung. Auch wenn die Umstellung der Ernährung nicht einfach ist aber der Erfolg ist sichtbar. Das Training mit Dir Cornelia hat immer Spass gemacht und ich werde weiter daran arbeiten, dass die gesteckten Ziele erreicht und gehalten werden können."

F.F. aus Zweideln
ZIEL: Training und Ernährung während und nach Schwangerschaft. Fettabbau nach Schwangerschaft

"Cornelia hat mich während und nach meiner Schwangerschaft trainiert.
Sie hat immer sehr auf meinen Gesundheitszustand geachtet, was aber NICHT heisst, dass sie mich NICHT gefordert hat! 
Cornelia gestaltet jedes Training individuell und abwechslungsreich. Sie fordert viel und ist streng, aber auf eine gute Art und Weise! Ich ging sehr gerne zu ihr ins Training!
Sie ist eine wunderbare und liebevolle Person!
Immer gut gelaunt und freundlich. Wenn ich mal NICHT so gute Laune hatte, ging es mir nach dem Training immer viel besser!
Da ich jetzt nach St. Gallen ziehe beende ich das Training bei Cornelia. Ich werde sie als Trainerin und auch als Person sehr vermissen!
Danke für alles!!!"

M.B. aus dem Kt. Zürich
ZIEL: Fettabbau und regelmässiges Training

"Während rund 4 Monaten wurde ich von Cornelia betreut. Ich kam damals zu ihr mit rund 40 Kilo Übergewicht, war gestresst, auf dem Weg zum Alkoholiker und kannte nur eins:
  • Viel arbeiten
  • Ungesund Essen
  • Trinken um zu vergessen
Ein klassischer Workaholic!

Cornelia lebt von was sie unterrichtet. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem netten Wesen bringt sie jeden so traurigen Hund zum lächeln. Sie motivierte und animierte mich zu Höchstleistungen. Selbst als Psychiater würde Cornelia durchgehen. Nicht selten hat sie mich bei seelischen Wehwehchen aufgepeppt, ohne die Disziplin für die Übungen aus den Augen zu lassen. Bei ihr fühlt man sich sicher aufgehoben und weiss, dass man von einem Profi auf die richtige Bahn gelenkt wird.

Heute vier Monate später und 20 Kilo leichter, zu 100% ohne Alkohol, bin ich auch in der Arbeit viel effizienter und bringe zudem Fitness und Arbeit unter einen Hut. Anders als bei meinen unzähligen vorangegangenen Diäten stimmt es jetzt auch langfristig im Kopf. Die Waage lacht mich jeden Tag mit weniger Gewicht an und ich sehe eine positive Veränderung an meinem Körper; ich sehe langsam Muskeln wo es vorher nur so „geschwabbelt“ hat.

Mein Ziel war es, innert einer kurzen Zeit ein zugeschnittenes Trainingsprogramm zu erhalten und dieses auch korrekt auszuführen. Da ich weiss, dass ich mich jederzeit bei Cornelia melden kann und dies auch tun werden, sollte ich vom Weg abkommen, sehe ich voll Elan in die Zukunft.

Cornelia, ich möchte Dir ganz herzlich für alles danken. Du bist eine super Frau und hast mir sehr geholfen. Ich kann Dich wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen!"


E.N. aus Zürich
ZIEL: Fitness und Wohlbefinden

"Ich trainiere seit anfangs 2011 bei Cornelia. Das Personal-Training ist das Beste für mich, geistig wie auch körperlich. Es erhält jung und ist für jedes Alter bestens geeignet,

Ich arbeite selbständig als Coiffeuse seit mehr als 23 Jahre und bin schon 56 Jahre alt. Ich gehe jede Woche 1mal zu ihr ins Training.

Meine Haltung ist seit ich regelmässig trainiere viel besser und schmerzt nicht mehr. Mein Genick kann ich auch schon morgens bewegen, was ich vorher nur mit Schmerzen konnte. 

Auch die Spannkraft im Gewebe ist deutlich besser geworden. Letztes Jahr hatte ich einen Kniebruch und mit ihrer Unterstützung, Physiotherapie und danach mit ihrem Aufbau ist mein Knie wieder hergestellt und ich kann wieder alles machen, wie früher.

Ich kann PT Cornelia nur jedem empfehlen"

J.A. 47 aus Wermatswil 
Ziel: Fettabbau, Fitness und Wohlfühlen 

Vor rund 2 Jahren bin ich auf Cornelia gestossen! Was für eine Umstellung und Freude...denn seither fühle ich mich viel besser und bin viel motivierter. Hatte da schon viele verschiedene Diäten hinter mir mit Erfolg, aber leider nicht von Dauer! Seit ich mit Cornelia trainieren darf, macht mir das viel mehr Spass, ich fühle mich super betreut und verstanden! Cornelia macht für mich Trainingspläne, die ich super alleine zu Hause ausführen kann und sehr abwechslungsreich sind! So macht trainieren richtig Spass und ich brauche es schon richtig...

L.B. aus Bülach
ZIEL: Schmerzlinderung und kräftigung

Ich trainierte drei Monate regelmässig bei Cornelia. Und zwar wegen meinem schiefen Becken das mir seit Jahren grosse Rückenschmerzen verursacht. Ich hatte mit dem Training bei Cornelia viel mehr Erfolg als bei Physiotherapien, Fitness etc.
Da ich seit Jahren dieses Problem habe muss ich halt noch Jahre trainieren damit sich mein Problem mit dem Becken ganz löst.
Cornelia ist eine "Super Frau" die mir vieles beigebracht hat. Von ihr hab ich vieles gelernt, sowie auch die gesunde Ernährung was sehr wichtig zum trainieren ist. Cornelia ist eine sehr nette, aufgestellte Frau mit schöner Ausstrahlung. Sie motivierte mich jedes mal, auch wenn ich mal keine gute Laune hatte. Sie war immer organisiert, hatte immer ein Plan und wenn sie mal sah dass ich gewisse Übungen nicht machen konnte, hat sie spontan den Trainingsplan geändert (leichtere Übungen) und dann klappte es.
Ich würde gerne nochmals bei Cornelia trainieren und kann sie nur weiter empfehlen. Die I.V. - die das ganze finanziert hat - hat ihr Geld sehr gut für mich mit Cornelia eingesetzt.
Cornelia weiter so... :)

I. & M. aus Niederhasli
Ziel: Fit und zufrieden durchs Leben...

Um fit zu bleiben führten meine Frau und ich zu Hause selbstständig Trainingsübungen aus. Da wir aber nicht richtig weiterkamen, entschieden wir uns kurzerhand einen Personaltrainer aufzusuchen und stiessen letztendlich auf Cornelia. Wir besuchten über 6 Monate lang regelmässig die Personal-Trainingslektionen bei ihr.
Herausfordernd, zielorientiert und kreativ sind die Schlagwörter die uns einfallen, wenn wir an die Trainingslektionen mit Cornelia denken. Sie gestaltete das Training genau auf unsere Bedürfnisse und war immer gut vorbereitet. Sie hat uns viele Übungen gezeigt, die wir auch gut zu Hause ausführen konnten. Unser Training mit ihr war immer sehr abwechslungsreich und es kamen immer neue Übungen dazu. So blieb das Training (heute noch) immer interessant! Damit wir ebenfalls eine optimale Wirkung zwischen Training und Ernährung erreichen konnten, hat sie uns einen vollständigen und sehr wertvollen Ernährungsplan erstellt. Dieser Plan begleitet uns heute noch im Alltag!
Wir hätten ohne Cornelia nie so viel Fortschritt in Training gemacht und können Sie als Personaltrainer jedenfalls wärmstens weiterempfehlen.

A.T. aus Bülach
ZIEL: Fettabbau von über 30 kg

Liebe Cornelia
Ich hätte nie gedacht, dass ich es so weit schaffe und diszipliniert sein kann. Nach all den vielen Diäten und Versuche abzunehmen, hatte ich die Hoffnung aufgegeben.
Ich war soweit, dass ich mich isoliert habe und nur noch zu Hause war. Jeden Sommer habe ich zu Hause verbracht, anstatt mit Freunden in der Badi zu sitzen. Aufgrund der zahlreichen Diäten entwickelte sich bei mir der Jo-Jo-Effekt und jedes Kilo das ich abnahm, hatte ich wieder auf den Rippen drauf. 5kg weniger und 10kg wieder drauf. Das ging Jahre lang so weiter und ich war immer mehr frustriert und unglücklich über mich selber, dass ich nicht konsequent bleiben konnte.
Obwohl ich bei dem Versuch abzunehmen gescheitert bin, habe ich in den letzten Jahren viel gelernt über die Ernährung, über meinen Körper und über mich selber. Nun bin ich in einem Alter, wo ich klarer denken kann. Ich weiss jetzt, dass Ernährung und Sport einfach dazugehört. Das ist der Schlüssel zum Abnehmen. Jedoch ist es einfacher gesagt als getan. Ich war nie ein Fan von Fitness Studios, fühle mich unwohl und beobachten. Aus diesem Grund habe ich mich dieses Jahr bei dir erkundigt über das Personal Training und war positiv überrascht. Ich bereue keine Sekunde, dass ich mich angemeldet habe. Durch die Besuche bei dir habe ich gelernt wie man sich richtig ernährt und was Sport ausmacht. Ich dachte immer, dass ich viel Geld und Zeit investieren muss um abzunehmen, aber heute weiss ich, dass schon nur ein Training mit dem Eigengewicht ohne Geräte viel ausmacht, sogar ein kleiner Spaziergang hält fit.
Was mir besonders gut gefällt beim PT ist, dass du auf meine Wünsche eingehst und ein abwechslungsreiches Training anbietest. Bei dir im Studio, draussen oder auch zu Hause, wie es am liebsten ist. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es nicht anstrengend ist oder dass es schnell geht. Jeder Anfang ist schwer und braucht viel Nerven. Aber eins kann ich sagen, wenn man dran bleibt und immer weiter macht wird man auch belohnt. Jeder kleiner Fortschritt hatte mich motiviert weiter zu machen.
Nun habe ich bereits über 20kg abgenommen und bald ist das Training zusammen mit dir fertig. Danke, dass du mir viele Übungen gezeigt hast, welche ich einfach auch zu Hause machen kann. Danke, dass du geduldig bist und mich immer wieder motivierst. Ich würde PT allen weiter empfehlen, die selber sein Ziel nicht erreichen können, für alle die Kinder und keine Zeit fürs Fitness Studio haben, für alle die alleine trainieren möchten und für alle die an einer Ernährungsumstellung Interesse haben. Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Liebe Grüsse A.T.
05.04.2014
08.09.2014
05.04.2014
08.09.2014

G.I. aus Bassersdorf
ZIEL: Fettabbau 10 kg

Beim Wandern stellte ich fest, dass ich rasch ausser Atem komme und in Arosa einfach nicht mehr den Berg hochkam. Mein Problem war Uebergewicht und fehlende Kondition. Aufmerksam auf Cornelia wurde ich dank einer lieben Kollegin die sehr zufrieden von ihr schwärmte ( was ich auch ich an ihrem flachen Bauch erkennen konnte). Cornelia hat auf meine Bedürfnisse ein Programm, sowie auch eine Ernährungsumstellung, erarbeitet. Ein Jahr lang befolgte ich ihre Tipps und besuchte alle 1-2 Wochen zusätzlich ein Training bei ihr. Schon nach kurzer Zeit sank mein Gewicht und mein Sodbrennen woran ich jahrelang litt, verschwand. Cornelia lieferte mir die Grundlagen und jetzt liegt es an mir, das Gewicht zu halten, regelmässig die Workouts durchzuführen und meine "Güetsli und Hugosucht" im Rahmen zu halten. Insgesamt verlor ich dank Cornelia 10kg und kann nun Kleider zwei Nummern kleiner tragen (also die alten:-)) Cornelia! Ich danke Dir vielmal, bist eine supertolle Frau, herzlich, ehrgeizig, immer gut drauf und konntest mich immer wieder toll motivieren.

Z.T aus Bachenbülach
ZIEL: Fettabbau, Gesundheit, Fitness

Durch das Training mit Cornelia habe ich für mich und meine Zukunft viel gelernt. Ich versuchte seit Jahren abzunehmen, war aber leider nicht immer erfolgreich. Verschiedene Diäten halfen mir nicht ans Ziel zu gelangen. Mit Cornelia zusammen habe ich gelernt meine Mahlzeiten richtig zu gestalten und mich genügend zu bewegen.
Oft habe ich falsche Nahrung zu mir genommen oder habe fast nichts gegessen, anstatt die richtigen Sachen. Cornelia hat mit mir zusammen einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt und mir einfache Übungen gezeigt, die ich zu Hause oder draussen alleine machen kann. So machte mir das Training automatisch mehr Spass.
Ich würde ein Personaltraining bei Cornelia jedem empfehlen, der gezielt abnehmen möchte und dabei Hilfe braucht. Man lernt bei Cornelia viel über den eigenen Körper und über die verschiedenen Lebensmittel. Jeder sollte sich bewusst sein was er eigentlich isst. Ein gesunder Lifestyle sollte langfristig sein, um physisch und psychisch fit zu bleiben. Jede Bewegung hilft dabei und jeder kann es schaffen, mit Hilfe von PT Cornelia.
Share by: